Webdesign für Sie! Ihr Internet-Auftritt

Die individuelle Homepage

Ihre Homepage schon ab 300 Euro

Warum einfach, wenn’s auch schwierig geht?

Mein Gestaltungsprinzip lautet "So einfach wie möglich."

Wurde jemals etwas besser, nachdem man es kompliziert gemacht hat? 19 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von Internetseiten und Printmedien sagen mir, dass ein Produkt einfach, übersichtlich und ansprechend sein muss. Mehr nicht.

Im Mittelpunkt steht das Wesentliche: Viel Weißraum, der wie hier auch bunt sein kann, das Logo und viel Inhalt. Manchmal verwende ich Kästen, Rahmen und Schatten. Alles hängt vom Thema ab. Der Aufbau, die Farbgebung, die Seitennavigation, vor allem aber die Art, den Besucher anzusprechen.

Das wichtigste ist, dass Ihre Homepage mit jedem Gerät gut genutzt werden kann.

Welche Arbeit steckt in Ihrer Homepage?

Homepage-Beispiele

Eine Auswahl ziemlich schöner Designs